Gewichtreduktion mit Hilfe der Hypnose.

Ohne Diät, Verbot und Verzicht, ohne Hunger oder Nahrungsergänzung.

Eine sehr effiziente Methode Gewicht zu verlieren mit kraft der Hypnose, nach der Methode von „Sheila Granger“ entwickelt, und in aller Welt sehr erfolgreich eingesetzt.

Das Virtuelle Magenbandprogramm wird innerhalb von vier Wochen durchgeführt und beinhaltet vier Sitzungen, jeweils eine Stunde. In diese vier Sitzungen werden Deine Essgewohnheiten dauerhaft verändern.

Das Virtuelle Magenband ist ein Programm ohne Chirurgischem Eingriff, Schmerzen oder Nebenwirkungen.
Jeder kann dieses Programm mitmachen! Mit dem imaginären Magenband fühlst Du Dich schneller satt, und Du kannst nur noch sehr kleine Portionen essen, was sich sehr positiv auf Dein Gewicht auswirkt.

Dein Denken gegenüber Essen wird sich ändern und Du wirst viel bewusster essen können.
Schon nach kleineren Menge Essen, wirst Du Dich voll fühlen und Du wirst nicht mehr das Bedürfnis haben Dich zu über-essen. Deine Kontrolle über Heißhunger und schlechte Angewohnheiten wirst Du zurückgewinnen.




Das Virtuelle Magenbandprogramm ist:
-keine Diät
-kein Verzicht
-kein Verbot.



Sehr wichtig für diese Programm ist der absolute Wille Gewicht zu reduzieren.
Tue etwas für Deine Gesundheit und für Dich, und vergiss nie dass Du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.
Falls du Dein Leben verändern möchtest kontaktiere mich und ich werde Dir mehrere Informationen über dieses Programm geben.

Übernimm die Verantwortung für Dich, für deinen Körper und deine Gesundheit.