Ich bin Mirella Arnold,
ich arbeite mit ganzem Herzen als Hypnosetherapeutin in meiner Praxis in Sils i.D. – Graubünden.
Mein Ziel ist es viele Menschen zu unterstützen damit sie Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.
Erst wenn unsere Ängste, Blockaden und Glaubensmustern gelöst werden können wir unsere Ziele erreichen.
   



Ich bin am 20.05.1978 in Rumänien geboren, in einer kleinen Stadt mit liebevollen Menschen.
Im Jahr 1998 ging ich nach Deutschland.
Ich habe viele Jahre in Deutschland als Kunst Dozentin für und mit Kindern gearbeitet (in verschiedenen Instituten und als Selbständige).
Jetzt lebe ich seit 2015 in der Schweiz und ich bin glücklich verheiratet mit einem wundervollen Menschen der mir jeden Tag zeigt wie schön das Leben ist.
Ich habe meine Ausbildung zur „Dipl. Hypnosetherapeutin“ im April 2018 erfolgreich abgeschlossen.
Im selben Jahr eröffnete ich meine Hypnose-Praxis hier in Sils i.D.
Hier in meiner Praxis helfe ich Menschen bei den verschiedensten Problemen des Lebens.